Gemeinschafsschützenfest Emmelsum – Spellen 2024

Nach dem Schützenfest 2022, bei dem wir als Spielmannszug Spellen unser 112-jähriges Jubiläum gefeiert haben, waren wir in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Schützenfest der Schützenvereine BSV Bleib-Treu Emmelsum und dem BSV Spellen eingeladen.

Nachdem wir bei beiden Vereinen zunächst die Paroleausgaben begleitet hatten, stand das Schützenfest am 31.08. und 01.09.2024 an. Nach dem Umzug durch die Ortschaften Emmelsum und Spellen, wurden bei einem spannenden Schießen und schon fast bei zu heißem Wetter die neuen Majestäten für die Vereine ermittelt.

Wir gratulieren:
Dem Königspaar im BSV Spellen: Kurt Himmelberg mit seiner Kaiserin Ingrid Himmelberg
und dem Königspaar beim BSV Bleib-Treu Emmelsum: Markus Kempken mit seiner Königin Katrin Kempken.

Am Sonntag wurden die Königspaare abgeholt und anschließend am Schützenzelt beim großen Verbandsfest mit einem Zapfenstreich und einer anschließenden Parade geehrt. Wir wünschen den Majestäten eine gute Amtszeit und verbleiben bis zum nächsten Mal.

Gut Spiel