111. Geburtstag des Spielmannszug Spellen 1910 e.V.

Liebe Freunde des Spielmannszug Spellen,

wir freuen uns sehr über Euer Interesse zur Teilnahme unserer Jubiläumsfeier anlässlich des 111. Geburtstags des Spielmannszug Spellen 1910 e.V. am 02.09.2021 im Festzelt an der Gaststätte Döhmer – Lorberg und blicken schon jetzt mit Vorfreude darauf, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen. Damit diese Veranstaltung für Euch und für uns ein voller Erfolg wird, arbeiten wir als Verein in Hochtouren bereits an der Organisation und Planung des Events.

Allerdings ist uns aufgrund der Situation durch das Coronavirus SARS-Cov-2 in den letzten Monaten durchaus bewusst, dass die Entwicklungen noch immer dynamisch sind und bleiben und eine völlige Planungssicherheit nicht garantiert ist.

Das betrifft auch unseren Kartenvorverkauf für die Jubiläumsfeier. Wir planen aktuell (Stand November 2020) mit 500 Gästen. Diese Anzahl von Karten werden auch zunächst durch den Verein verkauft. Dennoch wissen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, ob und wie vielen Gästen wir tatsächlich Einlass gewähren können und dürfen. Die von uns verkauften Eintrittskarten sind aus diesem Grund von 1­-500 nummeriert, weil wir im schlechtesten Fall nur eine beschränkte Anzahl von Gästen begrüßen dürfen. Falls dieser Fall eintritt, behalten nur die Tickets bis Ticketnummer X (diese Anzahl hängt von den jeweiligen Bestimmungen der Behörden ab) ihre Gültigkeit. Wir erstatten Euch selbstverständlich das Geld zurück, falls Ihr davon betroffen sein solltet und werden frühzeitig Bescheid geben.

Dennoch bleiben wir optimistisch und werden alle von uns erforderten Maßnahmen berücksichtigen und befolgen.

Falls noch Fragen dazu bestehen, könnt Ihr Euch jederzeit an ein Mitglied unseres Vereins wenden.