Ausfall der Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Spielmannszug Spellen 1910 e.V.,

nach einem turbulenten und höchst ungewöhnlichen Jahr 2020 wollen wir uns nun einmal bei euch melden. Zunächst einmal hoffen wir, dass ihr und eure Familien wohlauf seid und ihr gesund durch die Zeit kommt.
Im vergangenen Jahr wurde auch unser Verein stark von der Corona-Pandemie eingeschränkt, sodass unser Vereinsleben in weiten Teilen stillgelegt wurde. Alle Aktivitäten im Jahr 2020 wurden abgesagt, was sich – nach aktuellen Prognosen – auch im Jahr 2021 wahrscheinlich nicht ändern wird.

Zum Wohl unserer Mitglieder wird in diesem Jahr auch die Jahreshauptversammlung entfallen. Wir verzichten dabei bewusst auf eine digitale Alternative, da wir allen unseren Mitgliedern die gleichen Chancen und Möglichkeiten auf eine aktive Teilnahme ermöglichen wollen.
Da durch die ausfallende Jahreshauptversammlung entsprechende Wahlen des Vorstandes nicht durchgeführt werden können, informieren wir euch auf diesem Wege, dass die Vorstandsarbeit und die Geschäfte mit dem aktuellen Vorstand – zuletzt gewählt im Jahr 2020 – bis zur nächsten Jahreshauptversammlung kommissarisch weitergeführt werden.
Aufgrund der schwierigen Situation für jeden Einzelnen von uns hat der Vorstand im Oktober entschieden, auf eine Ergebung der Beiträge für das Jahr 2020 zu verzichten. Sobald es wieder möglich sein wird, werden wir in physischer Form eine Jahreshauptversammlung einberufen. In diesem Fall werden wir euch unverzüglich kontaktieren.

Bis dahin: Bleibt gesund!