Fröhliche Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des Spielmannszugs Spellen,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken zurück auf bewegte Monate. Gemeinsam mit Euch allen haben wir einiges erleben dürfen.

Covid-19 war und ist noch unser ständiger Begleiter. Jedoch durften wir dieses Jahr ein wenig Musik zusammen machen. Mit den jeweils aktuellen Regeln konnten wir wieder einige Auftritte wahrnehmen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir können stolz sein, eine solch schlagkräftige Mannschaft hinter uns zu wissen, die trotz aller Widrigkeiten zusammenhält.

Vielen Dank dafür!

Euch, Euren Familien und Freunden wünschen wir eine entspannte Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue Jahr.

Passt auf Euch auf und bleibt Gesund.

Euer Spielmannszug Spellen 1910 e.V.

Schreibe einen Kommentar