Liebe Mitglieder und Freunde!

Die Adventszeit ist in vollem Gange und Weihnachten steht vor der Tür. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir alle sind wohl – wie jedes Jahr- im schönen Weihnachtsstress. Weihnachtsgrüße werden geschrieben, Plätzchen gebacken und die Geschenke für die Lieben liebevoll ausgesucht und verpackt.

Bald ist sie da, die besinnliche Zeit. Eine Zeit um das Jahr Revue passieren zu lassen und um sich auf das kommende zu freuen.

Wir können die Augen aber nicht verschließen: Die Welt um uns herum ist unruhiger geworden, rauer und unsicherer. Weltweit sind Menschen wegen Krieg, Hunger oder Naturkatastrophen in Gefahr. Wir hier in unserer Region müssen dankbar dafür sein, dass wir von den Brandherden weltweit nur mittelbar betroffen sind. Gedanklich sind wir aber auch gemeinsam als Verein bei den Betroffenen.

Danken möchten wir allen Mitgliedern, die den Verein in diesem Jahr unterstützt haben und 2023 zu einem erfolgreichen Jahr gestaltet haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf auch im neuen Jahr mit Euch gemeinsam zu musizieren und zu feiern.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel. Für 2024 wünschen wir Euch alles Gute!

Gut Spiel