Boßeln

Seit Jahren organisiert unser passives Mitglied Gerhard „Leppy“ Fengels ein Vereinsboßeln in Spellen. Wir sind der Einladung natürlich gerne gefolgt und nahmen erstmalig an der Veranstaltung teil.

Von der Spellner Schützenhalle ging es mit dem Bus nach Mehrum. Am Startpunkt erwartete und ein prall gefüllter Bollerwagen. Für Speiß und Trank war somit ausreichend gesorgt. Nun ging es nur noch zu Fuß den Kugeln hinterher Richtung Mehrumer Schützenhalle.

Nach einigen Minispielen führte uns der Weg nach Löhnen, wo wir schließlich wieder von dem Bus empfangen wurden.

Nach guter Stärkung in der Schützenhalle Spellen fand nun die Siegerehrung statt.

Auf dem ersten Platz stehen wir! Sensationell!

Das erste Mal teilgenommen, ohne zu wissen was uns erwartet und direkt gewonnen! Was ein Erlebnis!

Den Sieg feierten wir noch bis spät in die Nacht unter den Klängen von DJ Achim.

Danke für die Einladung. Wir freuen uns aufs nächste Mal und die Titelverteidigung.