Karneval

Der Start ins Jahr ist für uns jedes Jahr Karneval.

So begleiteten wir auch dieses Mal in unseren Musketierverkleidungen die Sitzungen des MGV Eintracht Spellen im Saal des Hauses Wessel.

Los ging es am Abend mit dem Einzug des Prinzenpaares. Nachdem die Veranstaltung eröffnet war, bewiesen wir in der Mitte der Sitzung unser Können. Mit „Hulapalu“ und „Die immer lacht“ begeisterten wir die Jecken. Zum Abschluss der Veranstaltung zogen wir dann erneut in den Saal ein. Der MGV verabschiedete sich wie alljährlich mit einem großen Dankeschön und dem traditionellen Spellner Lied. Danach begleiteten wir die Gastgeber und Interpreten des Abends standesgemäß aus dem Saal. DJ Achim sorgte im Anschluss noch für den richtigen Ausklang des Abends.

So ging auch für uns der erste offizielle Auftritt des Jahres zu Ende. Aber es dauert nicht lange und die 5. Jahreszeit steht wieder vor der Türe.

Schreibe einen Kommentar