Jahreshauptversammlung 2024

Am Sonntag, den 03. März 2024 um 11.00 Uhr fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dazu versammelten sich viele aktive und passive Mitglieder unseres Vereins in unserem Vereinslokal Döhmer-Lorberg. Nach einem positiven Rückblick auf das vergangene Jahr standen unter anderem die Wahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Die jeweils stellvertretenden Vorstandmitglieder wurden dabei wie folgt (wieder)gewählt:

2. Vorsitzender: Carsten Binnenhey, 2. Kassiererin: Pia Awater, 2. Schriftführerin: Stephanie Binnenhey

Aufgrund des Ausscheidens von Uwe Plückelmann als langjähriger erster Noten- und Gerätewart aus dem Vorstand, wurde der bisher zweite Noten- und Gerätewart Maik Latzke neu gewählt. Als seine Stellvertreterin wurde Marina Schivella gewählt.

Auf diesem Wege danken wir Uwe Plückelmann für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz im Vorstand.

In weiteren Wahlen wurden Jannis Fengels als zweiter Tambourmajor neu- und die bisherigen Kassenprüfer Uwe Plückelmann und Jürgen Körner wiedergewählt.

Wir freuen uns auf die diesjährigen Spieltermine und verbleiben

Gut Spiel