Schützenfest Wallach

Am Samstag ging es für uns mit dem BSV Spellen zum Schützenfest nach Wallach.

Am Abend trafen wir uns dafür am Busbahnhof Spellen, von wo aus wir uns dann gemeinsam mit dem Bus auf den Weg machten.

In Wallach angekommen, spielten wir die Schützen samt Thron ins Zelt. Nach einem kleine Thronspiel war dann der offizielle Auftritt beendet und es ging zum gemütlichen Teil des Abends.

Bei guter Musik feierten wir bei unseren Freunden. Zum Throntanz begleiteten wir das Königspaar mit lautstarker Unterstützung.

In der Nacht ging es dann mit dem Bus wieder zurück. Die Fahrt verschönerten wir mit eigenen Gesängen.

Es hat uns auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Einladung des BSV Spellen. Wir begleiten euch immer wieder gerne!

Schreibe einen Kommentar